RmDebArc_5@feddit.orgM to Der Postillon (Community)@feddit.orgDeutsch · 23 days agoZweiter Anlauf: Deutschland beantragt Stehplatz im UN-Sicherheitsratwww.der-postillon.comexternal-linkmessage-square1linkfedilinkarrow-up114arrow-down10
arrow-up114arrow-down1external-linkZweiter Anlauf: Deutschland beantragt Stehplatz im UN-Sicherheitsratwww.der-postillon.comRmDebArc_5@feddit.orgM to Der Postillon (Community)@feddit.orgDeutsch · 23 days agomessage-square1linkfedilink
Da ist eh die bessere Stimmung